< content="">

Hab meine RV-Nr. verloren, brauch sie aber!

von
Mipe

Ich bin Beamter, habe vor 35 Jahren in die Rentenkasse eingezahlt (immer in den Semesterferien). Brauche nun die Zeiten, habe aber meine RV-Nr. und den Ausweis verloren (seit Jahren). Was nun? Bitte um schnelle Information, an welche Stelle ich mich wenden kann (mögl. mit Telefonnummer).
Dankeschön!

von
Wolfgang

Hallo Mipe,

gehen Sie auf

http://www.ihre-vorsorge.de/Beratungsstellen.html

Ihre örtliche Beratungsstelle der DRV wird Ihnen da weiterhelfen.

Gruß
w.

von
Mipe

Oh, so spät noch aktiv!? Das ehrt Sie! Herzlichen Dank für die schnelle Hilfe! Echt super!!

von
Wolfgang

Auch meine Uhr läuft rückwärts, da verpenn ich die Zeit doch nicht ;-)

Gern geschehen.

Gruß
w.

Experten-Antwort

Hallo Mipe,

da ich so spät nicht mehr online war, bleibt mir nichts mehr anderes übrig, als mich der Antwort von Wolfgang anzuschließen und mich bei ihm für die &#34;späte&#34; Antwort zu bedanken.