Ich muss mich nicht beleidigen lassen

von
zzz

Ich muss mich nicht von der Deutschen Rentenversicherung Bund beleidigen lassen.

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 24.10.2018, 08:25 Uhr]

von
Schnorsch

Zitiert von: zzz
Ich muss mich nicht von der Deutschen Rentenversicherung Bund beleidigen lassen.

Ist ja ganz mutig hier online Leute zu nennen und dabei selber anonym zu bleiben. Legen sie doch mal ihre sensiblen Daten offen.

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 24.10.2018, 08:25 Uhr]

von
yyy

Zitiert von: zzz
Ich muss mich nicht von der Deutschen Rentenversicherung Bund beleidigen lassen.

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 24.10.2018, 08:26 Uhr]

Experten-Antwort

Zitiert von: zzz
Ich muss mich nicht von der Deutschen Rentenversicherung Bund beleidigen lassen.


Hallo zzz,

wenn Sie von einem Mitarbeiter der Deutschen Rentenversicherung beleidigt wurden, sollten Sie den Mitarbeiter darauf hinweisen. In einem Gespräch kann vieles geklärt werden.

Im Übrigen haben Sie auch die Möglichkeit, sich bei dem Vorgesetzen des Mitarbeiters zu beschweren oder sogar Strafanzeige zu stellen.

Eine öffentliche Diffamierung des Mitarbeiters in diesem Forum ist jedoch nicht der richtige Weg und kann strafrechtliche Konsequenzen nach sich ziehen.

Interessante Themen

Altersvorsorge 

Altersvorsorge mit dem MSCI World

Immer mehr Sparer stecken mit ETFs monatlich Geld in den Börsenindex MSCI World, auch für die Altersvorsorge. Doch der „Weltindex“ ist keine...

Soziales 

Mindestlohn: Warum Minijobber jetzt aufpassen müssen

Seit dem 1. Juli gilt ein höherer Mindestlohn, und im Oktober steigt er nochmal. Mancher Minijobber muss jetzt genau hinsehen.

Rente 

Steuererklärung: Was Rentner wissen sollten

Auch Rentner müssen eine Steuererklärung abgeben – unter bestimmten Bedingungen. Was für wen gilt.

Soziales 

Pfändungs-Freigrenzen erhöht: Schuldner dürfen mehr behalten

Wer Schulden hat, dem bleibt neuerdings mehr Geld zum Leben. Für wen welche Beträge gelten und was Rentner wissen sollten.

Magazin  Altersvorsorge 

Lebensversicherung verkauft: Was tun?

Immer wieder übertragen Versicherer Policen für die Altersvorsorge an internationale Aufkäufer. Was das für die Kunden bedeutet.