Ich muss mich nicht beleidigen lassen

von
zzz

Ich muss mich nicht von der Deutschen Rentenversicherung Bund beleidigen lassen.

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 24.10.2018, 08:25 Uhr]

von
Schnorsch

Zitiert von: zzz
Ich muss mich nicht von der Deutschen Rentenversicherung Bund beleidigen lassen.

Ist ja ganz mutig hier online Leute zu nennen und dabei selber anonym zu bleiben. Legen sie doch mal ihre sensiblen Daten offen.

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 24.10.2018, 08:25 Uhr]

von
yyy

Zitiert von: zzz
Ich muss mich nicht von der Deutschen Rentenversicherung Bund beleidigen lassen.

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 24.10.2018, 08:26 Uhr]

Experten-Antwort

Zitiert von: zzz
Ich muss mich nicht von der Deutschen Rentenversicherung Bund beleidigen lassen.


Hallo zzz,

wenn Sie von einem Mitarbeiter der Deutschen Rentenversicherung beleidigt wurden, sollten Sie den Mitarbeiter darauf hinweisen. In einem Gespräch kann vieles geklärt werden.

Im Übrigen haben Sie auch die Möglichkeit, sich bei dem Vorgesetzen des Mitarbeiters zu beschweren oder sogar Strafanzeige zu stellen.

Eine öffentliche Diffamierung des Mitarbeiters in diesem Forum ist jedoch nicht der richtige Weg und kann strafrechtliche Konsequenzen nach sich ziehen.

Interessante Themen

Rente 

Rentenbesteuerung: Diese Regeln gelten für Rentner bei der Steuer

Was wie besteuert wird, wie Rentner die Anlage R richtig ausfüllen und wie sie Steuern sparen können.

Rente 

Grundrente: die häufigsten Fragen und Antworten

Voraussetzungen, Höhe, Entgeltpunkte, Einkommensprüfung, Freibetrag – ein FAQ zur neuen Grundrente.

Altersvorsorge 

Zukunft der Altersvorsorge: Staatsfonds statt Riester-Rente?

Die Vorsorgefonds in Schweden und Norwegen haben geringe Kosten und gute Renditen. Was sich Reformer in Deutschland davon abschauen und was...

Altersvorsorge 

Altersvorsorge mit Immobilien: Die (versteckten) Kosten

Mit dem Kaufpreis ist es längst nicht getan. Als Eigentümer muss man sich auf weitere Kosten einstellen – und auch spätere Schwierigkeiten einplanen.

Altersvorsorge 

Riester-Rente: wie auszahlen lassen?

Lebenslange Rente, Teilauszahlung oder gar alles auf einen Schlag: Läuft der Riester-Vertrag aus, gibt es mehrere Optionen zur Auszahlung.