Lob für die DRV

von
zwilling

Hallo,
ich möchte an dieser Stelle einmal die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Beratungsstellen der DRV ausdrücklich loben.
Da ich beruflich an verschiedenen Standorten tätig war, habe ich verschiedene Beratungsstellen aufgesucht. Ich habe dort immer sehr freundliche und kompetente Ansprechpartner vorgefunden. Auch der Service wegen Terminabsprache etc. war immer bestens. Da könnte sich m.E. manches Privatunternehmen eine Scheibe abschneiden. Mir wurde bisher immer weitergeholfen. Ich kann nur jedem empfehlen, der eine Frage zu seiner Rentenversicherung hat, sich an eine Beratungsstelle zu wenden. So, das mußte auch einmal gesagt werden.
Grüße

von
Rosanna

Als Mitarbeiterin einer DRV bedanke ich mich - auch im Namen meiner Kolleginnen und Kollegen - für Ihr Lob.

DAS hört man auch mal gerne. :-)))

VG Rosanna.

von
Lilli

Vielen Dank für dieses Lob. Das tut auch mal gut gelobt zu werden.

Gruß Lilli

von
ein berater

Danke für das Lob und hoffentlich lesen es auch die Augen die an unserer Leistungsfähigkeit zweifeln.

von
auch eine Beraterin

Herzlichen Dank!

Ich bin nun schon seit langen im Beratungsdienst tätig und habe auch schon das eine oder andere "LOB" erhalten.

Diese hier freut mich besonders, da ja hier gerne auf uns geschimpft wird!

DANKE und ich werde weiterhin mein Bestes geben und versuchen den Kunden Rede und Antwort zu stehen in allen Rentenangelegeheiten.