Lob für die DRV

von
zwilling

Hallo,
ich möchte an dieser Stelle einmal die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Beratungsstellen der DRV ausdrücklich loben.
Da ich beruflich an verschiedenen Standorten tätig war, habe ich verschiedene Beratungsstellen aufgesucht. Ich habe dort immer sehr freundliche und kompetente Ansprechpartner vorgefunden. Auch der Service wegen Terminabsprache etc. war immer bestens. Da könnte sich m.E. manches Privatunternehmen eine Scheibe abschneiden. Mir wurde bisher immer weitergeholfen. Ich kann nur jedem empfehlen, der eine Frage zu seiner Rentenversicherung hat, sich an eine Beratungsstelle zu wenden. So, das mußte auch einmal gesagt werden.
Grüße

von
Rosanna

Als Mitarbeiterin einer DRV bedanke ich mich - auch im Namen meiner Kolleginnen und Kollegen - für Ihr Lob.

DAS hört man auch mal gerne. :-)))

VG Rosanna.

von
Lilli

Vielen Dank für dieses Lob. Das tut auch mal gut gelobt zu werden.

Gruß Lilli

von
ein berater

Danke für das Lob und hoffentlich lesen es auch die Augen die an unserer Leistungsfähigkeit zweifeln.

von
auch eine Beraterin

Herzlichen Dank!

Ich bin nun schon seit langen im Beratungsdienst tätig und habe auch schon das eine oder andere "LOB" erhalten.

Diese hier freut mich besonders, da ja hier gerne auf uns geschimpft wird!

DANKE und ich werde weiterhin mein Bestes geben und versuchen den Kunden Rede und Antwort zu stehen in allen Rentenangelegeheiten.

Interessante Themen

Soziales 

Midijob-Grenze steigt: Wer wie profitiert

Mehr Netto vom Brutto. Darüber können sich von Oktober an Millionen Arbeitnehmer freuen.

Rente 

Hinzuverdienstgrenze für Frührentner fällt 2023 weg

Wer als Frührentner arbeiten geht, muss nicht mehr fürchten, dass die Rente gekürzt wird – für ältere Arbeitnehmer ein Anlass, die eigene...

Altersvorsorge 

„Senioren Geld aus der Tasche ziehen“

TV-Werbespots preisen den Teilverkauf als perfekte Form der Immobilienverrentung. Warum ein Experte davon gar nichts hält.

Rente 

Rentenbesteuerung: Diese Regeln gelten für Rentner bei der Steuer

Was wie besteuert wird, wie Rentner die Anlage R richtig ausfüllen und wie sie Steuern sparen können.

Altersvorsorge 

Baukredit mit 50+: Geld gibt’s auch im Alter

Auch ältere Menschen brauchen mitunter ein Darlehen von der Bank für eine Immobilie. Wie die Chancen stehen und was Verbraucherschützer raten.