@Melitta

von
Julia

Hallo Melitta,

ich weiss nicht, ob Du meinen Beitrag unter Deinen Thema noch lesen kannst, deshalb eröffne ich neues.
Habe eine Frage zu Zwischenübergangsgeld gestellt. Stefan hat geantwortet, aber leider keiner der Experten. Ich wünsche Dir viel Glück.

Hallo Melitta,

da gehts Dir ja wie mir.
4 Bandscheibenvorfälle der Halswirbelsäule, Trigeminusneuralgie, anhaltende Schmerzstörung und medikamentös eingestellte Psychose.
In meinen Beruf bin ich unter 3 Stunden erwerbsfähig. Auf den allgemeinen Arbeitsmarkt ist laut Gutachten mein Leistungsvermögen 6 Stunden und mehr für leichte Tätigkeiten. Ich möchte gern wieder arbeiten, und hoffe, das ich bald so eine Stelle finde.

@K. Riemer
"Nur wer selbst Narben auf der Seele hat,
kann die Wunden anderer Menschen auch sehen, spüren und begreifen!"

von
Harms

" deshalb eröffne ich neues. "

Das war aber nun echt nicht nötig.

von
Julia

Finde ich jetzt auch. Danke!