< content="">

Rechtswidrige Behandlung

von
Bishcoff

Ich habe irgendwo, im Hinterkopf dass eine rechtswidrige Behandlung nicht von der Krankenkasse bezahlt wird.
Kann mir jemand den zugehörigen Paragraphen nennen.

von
Preußischer Oberst

Ja, gerne: §456!

Ich will doch nicht hoffen, dass die "rechtswidrige Behandlung" Ihren gesamten kopf betrifft - das ist streng gefährlich. :-))
Ich habe da so eine Vermutung bei Ihnen und Ihrer "rechtswidrigen Frage"!

von
Bischoff

Wenn sie mir auch noch das zugehörige Buch des SGB nennen bin ich, für heute wunschlos glücklich

von
Olm

Zitiert von: Bischoff

Wenn sie mir auch noch das zugehörige Buch des SGB nennen bin ich, für heute wunschlos glücklich

SGB 24

von
Bischoff

Das SGB hat nur 12 Bücher
Es geht in § 24a um rechtswidrigen Schwangerschaftabruch.
Mir geht es um rechtswidrige Behandlung gegen eine Patientenverfügung nach 1901a BGB

von
Schade

Fragen Sie doch bitte Ihre Kasse und nicht im Rentenforum!

Was verstehen Sie eigentlich unter einer rechtswidrigen Behandlung?
Was hat das mit den Anliegen dieses Forums zu tun?

von
Elisabeth

http://www.aerzteblatt.de/v4/plus/down.asp?typ=PDF&id=4428