< content="">

Reha abgelehnt

von
Hoffnung

Mein Reha-Antrag wurde abgelehnt.
Ich möchte gleich einen Rechtsanwalt
einschalten. Wir kann mir einen guten
Anwalt aus Berlin empfehlen?

von
Ratlos

Einen Anwalt in Berlin kann ich nicht empfehlen, ( da würde ich in anderen Foren fragen z.B. krank-ohne-Rente u.ä.)
aber ich rate, den Widerspruch gegen den Bescheid auf jeden Fall jetzt schon an die RV zu schicken mit der Ankündigung , dass die Begründung folgt.
Denn es kann ja dauern, bis ein Anwalt Termine hat.

von
Fliegenklatsche

Zitiert von: Hoffnung

Mein Reha-Antrag wurde abgelehnt.
Ich möchte gleich einen Rechtsanwalt
einschalten. Wir kann mir einen guten
Anwalt aus Berlin empfehlen?

Wie wäre es mit Rechtsanwalt Liebling:
http://www.youtube.com/watch?v=uRGBga_NsPY

von
Leser

http://www.ratgeber-arzthaftung.de/Team.htm

von
Kontakt

Ja ich kann eine gute Anwaltskanzlei empfehlen:
RA Moritz und Opelka,Alexanderplatz 9(Haus des Lehrers)10178 Berlin Tel.:030-319870999
Meine Schwiegermutter hat dort sofort einen Termin bekommen und hatte sich an RA Heiko Moritz gewandt.Er hat sie im Widerspruchsverfahren erfolgreich begleitet.

Ruf dort einfach mal an!
mfG Kontakt