Rehabilitation und Teilhabe behinderter Menschen.

von
Stefanie

Ich schreibe gerade an einer Hausarbeit mit dem Thema "Finanzierung der beruflichen Rehabilitation am Beispiel des Berufsbildungsbereichs einer Werkstatt für behinderte Menschen".
Ich brauche nun noch eine Aufstellung der Kosten, die pro Platz im Berufsbildungsbereich anfallen. Ich weiß, dass es ca. 1000€ sind, hätte diese aber gerne aufgeschlüsselt. Dafür bräuchte ich auch eine verlässliche Quellenangabe.
Hat jemand Erfahrung in diesem Themenbereich?

von
KSC

Da würde ich mich an die nächstgelegene Werkstatt für beh. Menschen wenden - die sollten eigentlich schon mal kalkuliert haben, was jeder "Platz" kostet.

von
elf

ich weiß nicht, wie offen die WfbMs ihre Kalkulationen einfach so weitergeben, aber vielleicht finden sich im folgenden Forum eher Antworten:
http://www.wfbm.info/forum/viewforum.php?f=5

Experten-Antwort

Bei Ihrer Frage können wir Ihnen in diesem Forum leider nicht behilflich sein.