Schiko?

von
Marlies

Schiko war hier immer ein guter Experte. Ob er noch lebt, meldet sich über 1 Jahr nicht mehr. Meldet sich auch mit E-mail nicht mehr. Ich weiß nur er heißt Konrad Schissl und kommt aus Bayern. Seine guten Antworten kamen so nie wieder. Er verstand auch nie das viele so dumm sind und hohe Abschläge hinnehmen.

von
Schiko-Fan

Vermutlich hat Schiko die permanenten primitiven Pöbeleien einiger Proleten gegen seine Person nicht mehr ertragen.

Er hat(te) jedenfalls viel mehr Grips im Schädel als diese dummen Neidhammel!

von
Marlies

Genau Schiko-Fan, anders wie diese Leute KSC, Schade, usw. schönen Abend

von
Informant

Meinen Infos nach ist Herr Schissl leider verstorben. Er kam aus Schwandorf , nähe Amberg in der Oberpfalz.

von
von Elisabeth

Ich habe Ihn geliebt.

von
*!*

Der Narr erkennt den Narren!

von
Jockel

...merkt ihr eigentlich noch irgendwas ? Ich finde es sowas von danaben, hier im Forum komplette Namen und Wohnorte zu veröffentlichen.
Ihr spinnt doch !

von
Jockel

soll natürlich "daneben" heissen.

von
*!*

Er hieß übrigens Schießl.

Ich hätte noch den Namen und Wohnort von Arnold/Elisabeth/Sozailrechtler/etc. auf Lager.

von
Doro

Das geht -denke ich- nun eindeutig zu weit!

Wer von den an diesem Beitrag teilnehmenden usern nicht merkt, was hier gespielt wird bzw. WER hier wieder spielt, ist selber schuld!

Schade allerdings, das sich doch immer wieder einige darauf einlassen....

Wenn der Troll allerdings selbst seine Identität preisgeben will, nur zu!

Ende und aus!

von
.

Zur allgemeinen "Beruhigung" sei gesagt : Schiko. lebt noch

von
Aha

Ist das hier nicht eher ein Thema für Friendscout oder Elitepartener???

Oder was hat das alles hier mit Rente zu tun???

von
Sucher

" Hallo Helmi,ich sehe das auch so. Habe sein E-Mail Adresse, auch da meldet er sich nicht mehr. Ohne diesen alten Fuchs ist das Forum viel ärmer geworden. Er gab immer Antwort auch bei Steuer-Fragen. Heute melden sich gleich diese Hohlköpfe mit falsches Forum. Vielleicht ist er länger krank. Sein Name ist ja Konrad Schissl, ca. 75-80 Jahre alt. Gruß ... "

Beitrag vom 18.5.2010

von
Hacker

Schwandorf
Verdientem Mitglied gedankt
CSU und Vereine beim 75. von Konrad Schießl - Funktionen ausgeübt

" Unter dem Pseudonym "SchiKo" gibt Konrad Schießl im Internet Expertentipps zu Fragen der Rente und Steuer und stellt dabei sein Wissen kostenlos zur Verfügung. Ehrenamtlich hat der Bankkaufmann zwei Jahrzehnte (1958 bis 1978) auch für die Schwandorfer CSU gearbeitet, als Schatzmeister, Geschäftsführer und stellvertretender Vorsitzender.

Seit 56 Jahren gehört Konrad Schießl der Partei an und ist damit "drittältestes" Mitglied im Ortsverband. Als er am Freitag seinen 75. Geburtstag feierte, dankte ihm Ortsvorsitzender Andreas Wopperer für diese langjährige Treue. 1952 schloss sich der Jubilar auch der Kolpingsfamilie an und war dort einige Jahre Vorsitzender.

Seit der Jungen Union ist Konrad Schießl mit Karl Trettenbach parteipolitisch verbunden. Seit zehn Jahren arbeiten sie jetzt auch in der Seniorenunion zusammen, Trettenbach als Vorsitzender und Schießl als Kassier. Glückwünsche zum Geburtstag überbrachten auch die Freiwillige Feuerwehr Ettmannsdorf (52 Jahre), der Obst- und Gartenbauverein (30 Jahre), die Bürgergesellschaft Wanderer (28 Jahre) und die Stammtischfreunde Meiler. Konrad Schießl wurde am 8. August 1933 in Pertolzhofen geboren und begann 1948 eine Lehre bei der SchmidtBank, für die er 46 Jahre lang arbeitete. Vor 51 Jahren heiratete er seine Frau Maria, der Ehe entstammen vier Kinder. "

Im Kommentar dazu darunter hat er selbst seine Identität offenbart.

http://www.oberpfalznetz.de/zeitung/1496453-128-verdientem_mitglied_gedankt,1,0.html

von
aha

...vielleicht doch eher ein Fall für Julia Leischick....und ihre Sendung

"Bitte melde dich"

????

Können die Administratoren diesen sinnlosen Thread nicht mal langsam schließen??

von
Without thinking

Super GEIL!!!!

Besser als Fernsehen, auf jeden Fall.!!!

Vielen Dank an ALLE!!!

Riesenkompliment, soviel Dummheit tummelt sich sonst seltens auf einem Haufen!!!

von
Schiko.

[quote=163581]

von
Konrad Schießl

Ja, erreichbar unter:
E-mail. lettenbuck@mgx.de, jederzeit
auskunftbereit und zugänglich für Fragen.