Urlaubsgeld

von
Ingo

Kann mein Urlaubsgeld nach 8 Jahren Zahlung, in eine Jahressonderzahlung umgewandelt werden?
Das heißt,55% meines Nov.-Gehalts wird als Jahressonderzahlung gezahlt,
davon habe ich jetzt einen Vorschuss gezahlt bekommen.
Auf Grundlage des Tarifvertrages für das fleischerhandwerk in Bayern.

von
Falsches Forum

Hier geht´s um die Rente.

von
Ingo

Danke

von
Schiko.

Habe lebenslang 300 DM.
urlaubsgeld im jahr als sonder-
zahlung erhalten.

MfG.

von
Ach was.

Manchmal gibt es ja Forumsteinehmer deren Kenntnisse über den Tellerrand hinausgehen...

von
Schade

aber dass diese Kenntnisse bis ins Tarifrecht des Fleischerhandwerks in Bayern reichen, ist doch kaum anzunehmen.

Ich würde an Ingos Stelle mit der Fleischerinnung, bzw. mit der zuständigen Handwerkskammer Kontakt aufnehmen - vielleicht haben die Juristen, die im entsprechenden Tarifrecht bewandert sind.

von
Nix

Stellen Sie Ihre Frage doch einfach mal unter
www.arbeitnehmerkammer.de

Vielleicht kann man Ihnen hier weiterhelfen.

Nix

von
Toll

Wunderbar.

Vielen Dank für diese gewinnbringende Information! Echt toll!