Zugticket für Reha umbuchen

von
Kerstin27

Hallo, ich habe versehentlich eine falsche Uhrzeit meiner Hinfahrt zur Reha auf dem Reisegutschein angegeben. Heute habe ich die Tickets erhalten und da ist es mir erst aufgefallen.
Ich komme nun zu spät in der Klinik an. Wegen Coronatests muss ich spätestens 15 Uhr vor Ort sein.
Kann ich einfach eine andere Verbindung wählen?
Danke

von
Kerstin27

Nachtrag: ich habe nicht die falsche Zeit angegeben. Es wurde nur für meine Abfahrtszeit eine andere umständlichere und längere Verbindung gebucht.
Ich muss also um pünktlich zu sein einen anderen ICE nutzen. Die Reservierung würde ich selber neu buchen. Aber gilt mein Zugticket? Oder bin ich an dem reservierungspflichtigen ICE gebunden?
Danke

Experten-Antwort

Hallo Kerstin27,

bitte wenden Sie sich an den Deutsche Bahn DB Dialog Telefonservice,

in Frankfurt, Telefon-Nr.: 01805 577 995,

hinsichtlich Ihrer bestellten Fahrkarten und deren Gültigkeit.

von
Unverständnis,

Derartige Dinge klärt man doch nicht in einem Forum.