Rente 2021

von
Maskenmuffel

Könnte es sein, dass wegen der ‚vermeintlichen‘ Epidemie COVID die Gesetzeslage zur jährlichen Rentenanpassung -sprich Rentenformel- geändert wird?

Experten-Antwort

Hallo Maskenmuffel,

Rechtsänderungen liegen ausschließlich in der Hand des Gesetzgebers. Ihre Frage ist daher für dieses Forum nicht geeignet.

Viele Grüße
Ihr Expertenteam der Deutschen Rentenversicherung

von
Jürgen

Das würde auch noch fehlen, kommt die SPD an die Macht werden erst die fetten Reichen bluten, wird auch Zeit

von
Schorsch

Zitiert von: Jürgen
Das würde auch noch fehlen, kommt die SPD an die Macht werden erst die fetten Reichen bluten, wird auch Zeit

So reich sind die gar nicht mehr, laut Focus haben die vermögendsten 10 Prozent in Deutschland nur noch ca. 16.000.000.000.000.000.000 Euro.

von
Uniin

Zitiert von: Jürgen
Das würde auch noch fehlen, kommt die SPD an die Macht werden erst die fetten Reichen bluten, wird auch Zeit
15%. Höchstens!

von
Maskenträger

Gehörst Du als „Maskenmuffel“ zu den Reichsbürgern oder bist Du einfach nur dumm oder sogar lebensmüde?