Wartezeit auf Eingangsbescheid Ausgleichszahlung Rentenminderung

von
Nervus

Guten Tag,
seit Wochen versuche ich zu unterschiedlichen Zeiten unterschiedliche Nr. der DRV Bund zu erreichen. Absolut unmöglich, bevor es sich totgeklingelt oder man in der Warteschleife versackt, irgendjemanden ans Telefon zu bekommen. Ich habe ja Verständnis, dass wegen Corona die Bearbeitungszeiten länger sind aber im Juni habe ich einen nicht unerheblichen fünfstelligen Betrag überwiesen und höre seit dem NICHTS !
Ist das im Rahmen der normalen Wartezeit ? Ich möchte doch nach über einem Vierteljahr wenigstens eine Bestätigung dass mein Geld eingegangen ist !
Hat jemand Erfahrung ?

Experten-Antwort

Hallo User Nervus,

haben Sie schon versucht, eine Mail an die e-mail-Adresse meinefrage@drv-bund.de zu stellen? Bitte geben Sie im Betreff Ihre Versicherungsnummer an.
Vielleicht bekommen Sie über dieses Medium eine schnelle Antwort.