Der G0101 (Kurzantrag) ist ja aufgelegt worden, als die Rehakliniken (fast alle) pandemiebedingt geschlossen wurden bzw die Kapazitäten ganz erhebl. runtergefahren werden mussten.
Der G0101 soll als Kurzantrag für die Leute dienen, die seinerzeit die Reha verlassen/abbrechen mussten.
Der Vordruck ist einmalig im Frühjahr 2020 aufgelegt worden und seither auch nicht weiterentwickelt bzw aktualisiert worden.
Da der G0101 auf unserer Homepage aktuell noch zu finden ist, gehe ich davon aus, dass er in geeigneten Fällen noch verwendet werden kann.
Im Zweifel muss die zuständige Rehasachbearbeitung weitere Ermittlungen aufnehmen und ggf auch bei Ihnen weitere Sachverhalte abfragen, da man die damaligen Angaben (aus Frühjahr 2020 oder kurz davor) möglicherweise nicht mehr 1:1 auf heute übertragen kann.
Für Sie besteht jedenfalls erstmal mit dem G0101 eine sehr schnell und kurze Möglichkeit eine "Rehafortsetzung" zu beantragen.