1. Verlängerungsantrag befristeter voller EMR

von
Matthias

Hallo Forum,
ich muss mal eine Lanze für die Mitarbeiter der DRV brechen.
Ich habe jederzeit mit meiner Sachbearbeitung der DRV vernünftig und vor allem nett über den Stand meiner EMR Verlängerung sprechen können.
Ich habe immer, und das sage ich nicht nur so, Auskunft über den Stand vom Antrag erhalten.
( bevor Fragen kommen, nein, habe noch kein abschließendes Ergebnis ) es ging lediglich um den Umgang mit den Sachbearbeitern.

Vielen Dank dafür !!

Das musste ich jetzt mal loswerden.

Mit freundlichen Grüßen
Matthias

von
Kerstin

Hallo,
Ich schließe mich hier an. Ich habe auch nur positive Erfahrungen mit den Sachbearbeitern gehabt. Vielen Dank von mir.

Kerstin F.

von
wewe

Erfahrung mit der Sachbearbeiterin, 1. EMR-Weiterbewilligung

Meine Erfahrung ist, das ich nach 2 Monaten angerufen habe
ob alles was von mir gesendet wurde, in Ordnung ist?

Antwort, Ja alles da, aber rechnen Sie erst in 3-4 Monaten mit
einem Ergebnis.

Hatte mehr das Gefühl das mein Anruf störte.

von

Zitiert von: wewe
Erfahrung mit der Sachbearbeiterin, 1. EMR-Weiterbewilligung

Meine Erfahrung ist, das ich nach 2 Monaten angerufen habe
ob alles was von mir gesendet wurde, in Ordnung ist?

Antwort, Ja alles da, aber rechnen Sie erst in 3-4 Monaten mit
einem Ergebnis.

Hatte mehr das Gefühl das mein Anruf störte.

Und jetzt? Wem soll Ihr Beitrag helfen?

von
wewe

Hatte mehr das Gefühl das mein Anruf störte.

[/quote]

Und jetzt? Wem soll Ihr Beitrag helfen?[/quote]

Was verstehst du den nicht???
Wer lesen kann ..

Interessante Themen

Altersvorsorge 

Betriebliche Altersvorsorge auch nachträglich vor Pfändung geschützt

Mit dem Pfändungsbeschluss Ihres Ex-Manns schließt eine Frau eine betriebliche Altersversorgung ab. Der Mann klagt bis zum Bundesarbeitsgericht. Warum...

Rente 

Wer 2022 in Rente gehen kann

2022 winkt dem Jahrgang 1956 die Rente. Aber auch Jüngere können unter bestimmten Voraussetzungen in den Ruhestand gehen. Was für wen gilt.

Rente 

Rentenbesteuerung: Wer wie von der Reform profitiert

Die neue Bundesregierung will die Rentenbesteuerung neu regeln. Was bringt das konkret? Die ersten Modellrechnungen.

Soziales 

Krankenversicherung und Pflege: Was sich 2022 ändert

Für Arbeitnehmer, Eltern, Pflegende und Behinderte: die wichtigsten Neuerungen in der Kranken- und der Pflegeversicherung.

Altersvorsorge 

Baufinanzierung: Die 7 wichtigsten Fragen und Antworten

Von Annuität bis Zinssatz: Wie funktioniert eigentlich ein Baukredit? Eine Schnelleinstieg für angehende Häuslebauer.