Berechnung und höhe Übergangsgeld

von
sardembg

Hallo,

fange am 30.03 meine Maßnahme an,und mich würd jetzt Intressieren wie hoch evtl mein Übergangsgeld sein könnte !

Tariflicher Stundenlohn
13,68 Euro Februar 2009
Maler/Lackiererhandwerk

40 Stundenwoche

1 Kind

Letztes Arbeitsverhältniss für 1 1/2 Monate im Jahr 2007

Sb bei der DRV konnte oder wollte mir darüber keine Auskunft geben,deshalb versuche ich es jetzt hier mal,
und hoffe Ihr könnt mir evtl sagen mit wieviel Übergangsgeld ich rechnen könnte.

Bedanke mich schonmal bei euch

von
sardembg

Berichtigung !!!!

hatte diese frage schonmal hier im Forum gestellt,und wurde auch schon bestens Beantwortet.

Also,muss jetzt nicht nochmal Beantwortet werden.

Danke

von
Du meine Güte

Was soll das???

von
Sardembg

ja nix soll das.

hatte mich vertan,weil ich gedacht habe den Beitrag in einen anderen Forum reingeschrieben zu haben.
War dann aber doch in diesen Forum...........