Rente und Hinzuverdienst @alte Frau vom 09.07.2009

von
Tschacka

Hallo zusammen!

habe eine neue "Frage" aufgemacht, weil die andere schon soooooo lang ist :)))

Also, es ist tatsächlich so wie @haesvau, der @Experte, @Wolfgang usw. geschrieben haben!

Mit VS ab 65 unbegrenzter Hinzuverdienst, ohne VS erst ab 65 + 5 Monaten!

Ich gebe zu, habe das wirklich falsch interpretiert!

Vielen vielen Dank für Eure zahlreichen Versuche mir das deutlich zu machen! Manchmal ist man eben einfach engstirnig :))

Aber Frau lernt ja nie aus und ich freue mich, dass ich das jetzt endlich verstanden habe!

In diesem Sinne allen ein wunderschönes WE und bis die Tage

Tschacka

von
Hut ab

Nach den Beiträgen gestern, habe ich gedacht, das es eigentlich unmöglich sein kann, das man so arrogant und selbstherrlich ist, obwohl eindeutig klar ist, das man Unrecht hat.

Aber jetzt mit dem Eingeständnis der eigenen Fehlbarkeit zeigen sie Charakter!!

Mein Kompliment an dieser Stelle. Da könnten sich einige im Forum eine DICKE Scheibe abschneiden. Aber diese Person steht ja über allen.

von
Tschacka

Hallo Hut ab,

Danke! Das gehört sich ja wohl so. Hab ich nicht anders gelernt. Bin manchmal etwas aufbrausend, aber wenn man mich auf den "Boden der Tatsachen" zurückholt, wieder ganz lammfromm :))

Tschüssi
Tschacka

von
Skatrentner

Ich habe Euren Meinungsaustausch mit Interesse verfolgt und freue mich, dass ihr euch jetzt wieder lieb habt. So sollte es immer sein.

Allen im Forum ein schönes WE

von
haesvau

dann haben wir uns wieder lieb? :-))
Ihnen auch ein schönes Wochenende.

von
alte Frau

Hallo alle zusammen!

Tut mir leid, dass meine Frage soviel Wirbel verursacht hat - aber ich fand und finde das Ergebnis noch immer unbefriedigend! Vielleicht bessert der Gesetzgeber ja nach ... ?!

Tschüss!

von
Trotzdem

Trotzdem, es muß ja eine Qual sein, sich mit Ihnen auch nur zu unterhalten.
Diese Rechthaberei und Besserwisserei ist furchtbar und nicht auszuhalten.
Gehen Sie doch mal für einige Wochen in ein Kloster auf eine einsame Insel, vielleicht hilft das etwas!!!!!!

von
Tschacka

klar haben wir uns alle wieder lieb ;))

ach und trotzdem...

bislang hat sich noch niemand beklagt sich mit mir zu "unterhalten". Es sind ja auch nicht immer solche Themen. Sorry, wenn mein Beitrag Ihnen "Qualen" bereitet hat. So schlimm fand ich es zwar nicht, aber wenn Sie meinen...

Ich würde gerne mal so einen "Klosterbesuch" machen, aber keine Zeit. Trotzdem danke für die Anregung ;))

Tschüssi
Tschacka