Einzahlung zum Ausgleich einer Rentenminderung

von
KarlheinzW

Ich habe am 09.12.2020 eine Summe zum Ausgleich einer Rentenminderung eingezahlt bei der "Deutschen Rentenversicherung Bund". Ich hätte jetzt erwartet, dass ich in einer angemessenen Zeit eine Bestätigung der Einzahlung bekomme.
Am Service-Telefon wenn man nach wirklich stundenlangen Versuchen mal durchkommt können die Mitarbeiter diese Einzahlung nicht sehen.
Versuche seit dem 04.01.2020 Versuche ich die Service-Nummer anzurufen die auf den Ausdruck "Auskunft zum Ausgleich einer Rentenminderung" angegeben ist. Diese Nummer ist ständig besetzt. Ich versuche es zu unterschiedlichen Zeiten 20 - 30 mal pro Tag.
Auch E-Mail und DE-Mail anfragen sind erfolglos.
Welche Möglichkeit habe ich nach bereits fast 5 Wochen eine Information über meine Einzahlung zu bekommen?

von
KarlheinzW

Nicht wirklich? Ist das die Expertenantwort "Doppelter Eintrag"?
Hatte es auch gemerkt, hatte aber keine Möglichkeit gefunden einen Eintrag zu löschen. Hoffe nun auf eine Antwort zu meiner Anfrage.

von
Schau mal

Zitiert von: KarlheinzW
Nicht wirklich? Ist das die Expertenantwort "Doppelter Eintrag"?
Hatte es auch gemerkt, hatte aber keine Möglichkeit gefunden einen Eintrag zu löschen. Hoffe nun auf eine Antwort zu meiner Anfrage.

Siehe hier
https://www.ihre-vorsorge.de/expertenforum/forum/detail/einzahlung-zum-ausgleich-einer-rentenminderung.html

von
Peinlich

Zitiert von: KarlheinzW
Nicht wirklich? Ist das die Expertenantwort "Doppelter Eintrag"?
Hatte es auch gemerkt, hatte aber keine Möglichkeit gefunden einen Eintrag zu löschen. Hoffe nun auf eine Antwort zu meiner Anfrage.

Typischer Fall von mäkeln ohne vorher nachzudenken.