Ihre-Vorsorge Logo
Zurück
Experten-Antwort

Wo kann man denn die Forenbeiträge wieder ordentlich auf einen Blick und seitenweise sehen

von Max22.07.2023 | 21:04
330 Ansichten
9 Antworten
... oder ist das nicht mehr möglich? Wer hat das denn verschlimmbessert/verbastelt hier?

1 Experten-Antwort

Experten-Antwortam 24.07.2023 | 12:06

Hallo Max,

 

die Redaktion freut sich selbstverständlich über Ihre Anmerkungen, Lob oder auch Kritik dazu. Bitte nutzen Sie jedoch dafür das Kontaktformular.

 

ihre-vorsorge.de in neuem Design

 https://www.ihre-vorsorge.de/expertenforum/ihre-vorsorgede-in-ne…

 

Viele Grüße

Ihr Expertenteam der Deutschen Rentenversicherung

 

8 Antworten

Maximilianeam 22.07.2023 | 22:13
Man muss sich quasi merken, welchen Beitrag man gelesen oder eine Antwort verfasst hat.
Klausam 23.07.2023 | 06:27
Ja richtig das ist ein Schritt rückwärts.
Hinweisam 23.07.2023 | 07:21
Wenn Sie etwas zur Gestaltung des Forums anzumerken haben, soll das über den Kontakt und nicht über das Forum erfolgen (Expertenantwort der vergangenen Wochen). https://www.ihre-vorsorge.de/kontakt…
Maxam 23.07.2023 | 08:43
Hinweis schrieb

Wenn Sie etwas zur Gestaltung des Forums anzumerken haben, soll das über den Kontakt und nicht über das Forum erfolgen (Expertenantwort der vergangenen Wochen).

https://www.ihre-vorsorge.de/kontakt

Die "Expertenantwort der vergangenen Wochen" in irgendwelchen Beiträgen irgendwo und irgendwann ist auch nicht mehr ersichtlich. Wo soll man suchen? Seite 10, 25, 93?
Es ist jetzt genug!am 23.07.2023 | 09:40
Max schrieb

Die "Expertenantwort der vergangenen Wochen" in irgendwelchen Beiträgen irgendwo und irgendwann ist auch nicht mehr ersichtlich. Wo soll man suchen? Seite 10, 25, 93?

Wenn Sie über das neue Forendesign meckern wollen, wenden Sie sich gefälligst an die genannte Kontaktadresse und labern hier bitte nicht das Forum voll. Wenn Sie sich etwas Mühe geben würden, hätte Sie auch den schon genannten Beitrag finden können. Wenn Sie so weitermachen, reihen Sie sich nahtlos in die Liste der Wochenendtrolls ein.
MaxiLeinam 27.07.2023 | 20:51
Es ist jetzt genug! schrieb

Wenn Sie über das neue Forendesign meckern wollen, wenden Sie sich gefälligst an die genannte Kontaktadresse und labern hier bitte nicht das Forum voll. Wenn Sie sich etwas Mühe geben würden, hätte Sie auch den schon genannten Beitrag finden können. Wenn Sie so weitermachen, reihen Sie sich nahtlos in die Liste der Wochenendtrolls ein.

Haha, kleiner Scherzkeks, wie? Suchen Sie doch gefälligst selbst. Kann mir doch niemand erzählen, dass das alle hier so toll finden. Was ja auch der enorme Rückgang der Beiträge zeigt. Aber klar, wem das Smartphone schon am Handgelenk festgewachsen ist und eh nicht mehr kommuniziert, dem mag das gerade recht kommen. Danke übrigens für die Verlinkung, @oh kann man hier in der Antwort gar nicht mehr sehen, wer das geschrieben hat, obwohl es nicht hilfreich war.
Deutsche Rentenversicherung
Sie erhalten Antworten von erfahrenen Expertinnen und Experten der Regionalträger der Deutschen Rentenversicherung (DRV).

Wichtige Hinweise

Ihre Einträge sind öffentlich und können von jedem gelesen werden. Bitte geben Sie daher keinesfalls persönliche Daten an.

Verzichten Sie auf politische Diskussionen. Dieses Forum soll schnell und unkompliziert helfen und ist kein Diskussionsforum.

Achten Sie auf einen friedlichen und respektvollen Umgang ohne Anfeindungen, Unterstellungen und Provokationen jeglicher Art.

Bleiben Sie beim Thema Rente, Altersvorsorge oder Reha. Bei Fragen etwa zum Arbeitslosengeld, zur Krankenversicherung oder bei Steuerfragen müssen unsere Experten leider passen.

Keine Bewertungen, Empfehlungen oder Beratungen zu einzelnen Produkten, Anlageformen etc. Unsere Experten dürfen grundsätzlich nur allgemein und produktunabhängig beraten.

Bitte beachten Sie die weitergehenden Informationen und Nutzungsbedingungen.

Weitere Links


Interessante Artikel

Informationen, Schwerpunkt-Themen und Interviews zu gesetzlicher Rente, privater wie betrieblicher Altersvorsorge sowie Finanzen und Gesundheit.
Time
7 Minuten

Welche Ansprüche Hinterbliebenen zustehen – und wann die angesparten Beträge verloren sein können.

Time
8 Minuten

Ein Prozent vom Lohn, ein Prozent vom Arbeitgeber: Die neue Kapitalrente soll ab 2028 die gesetzliche Rente ergänzen und Millionen Menschen im Alter besser absichern. Wie das Geld angelegt wird, wer davon profitieren soll – und warum dabei Schweden das große Vorbild für Deutschland ist.

Time
13 Minuten

Schnellere Termine in der Praxis, Chefarztbehandlung im Krankenhaus und attraktive Preise: Mit diese Argumenten locken private Versicherer. Doch da die Entscheidung gegen die gesetzliche Krankenversicherung fast immer endgültig ist, sollte sie sehr genau überlegt sein.

Time
13 Minuten

Wer vorzeitig in den Ruhestand gehen will, muss Abschläge von der Rente in Kauf nehmen. Doch das muss nicht sein. Wie man Abschläge ausgleichen und dabei tausende Euro Steuern sparen kann – und warum das bald teurer wird.

Time
6 Minuten

Eine sichere Rente, die jedoch ab 2032 abgekoppelt von den Löhnen steigt, und möglicherweise drei Gruppen von Rentnern: Was die Reform den Ruheständlern konkret bringt.

Time
8 Minuten

Wer die Rente schon zum Greifen nahe hat, kann beruhigt planen: Eine Tabelle und konkrete Beispiele zeigen, mit welchen Änderungen jeder einzelne Jahrgang rechnen kann.

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Verpassen Sie kein Thema mehr.

Unser Newsletter informiert Sie regelmäßig und aktuell rund um die Themen Rente, Finanzen, Gesundheit und Soziales. Keine Werbung und 100% kostenlos.

Kontakt zur Deutschen Rentenversicherung

Wie können wir Ihnen weiterhelfen?
Icon Telefon
Kostenloses Servicetelefon
Mo. – Do. 08:00 – 19:00, Fr. 08:00 – 15:30
Logo Deutsche Rentenversicherung
Eine Initiative der Deutschen Rentenversicherung

Rechtliches

Service

Kostenlos und jederzeit abbestellbar – nach dem Absenden wählen Sie Themen und Rhythmus.

Logo klein Deutsche Rentenversicherung
Eine Initiative der Deutschen Rentenversicherung
© Ihre-Vorsorge 2026